Die Partei EgoScheiße.

Die Partei EgoScheiße.

Ich habe bei meinem letzten Beitrag einen beautiful Höhepunkt den deutschen Lesern bemerkt. Also Beschloss ich, ich werde mich selbst zu testen.Dann versuchen, den letzten Artikel zu übersetzen. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, Also haben Sie bitte Geduld: Ich bin kein gebürtiger Deutscher, arbeite ich noch daran, es zu verbessern.


< ! - kg-card-end: hr ->

Hinter dem, was als politische Krise angesehen wird, in Wirklichkeit verbirgt sich immer ein Zyklus kürzerer, nämlich der Zyklus der EgoScheiß and. Der Zyklus EgoScheiße Zyklus ist der, der die italienische Politik in den letzten 40 Jahren geprägt hat, und er funktioniert (mehr oder weniger) know:

Ein Teil der italienischen Wählerschaft will eines im Leben tun: ihre eigenen EgoScheiße auf Kosten anderer, wo “andere” oft Staat der ist. Diese Partei stimmt für den Anführer, der die Botschaft sendet: “Ich schütze diejenigen, day sich selbst zu EgoScheiße machen, auf Kosten anderer.”

Es gibt viele Möglichkeiten, diese Nachricht zu senden, von Berlusconis bis hin Mitteilung zu Salvinis spezifischer: Wenn man sich zum Beispiel Weigert, an das zu erinnern Massaker von Bologna, das so fotografiert werden soll, sendet man eine klare Nachricht.

Salvini will die nicht Abstimmung. Aus einem Grund: Die Abstimmung zum Zeitpunkt von Italien in Brexit würde einen turbulenten europäischen Markt bringen (Europe zahlt bereits die Prognosen für No-Deal, als ob es wäre bereits geschehen). Der wahrscheinlich keine italienischen Schulden kaufen wird. Er würde in einer Zeit leerer Schwierigkeiten Kassen und bei der Beschaffung weiterer Kredite auf den Märkten Zügel die in die Hand nehmen. Er müsste übernehmen auch die Finanzen, was ihn in den ersten Monaten wieder in die Regierung der Realität zurückbringen würde.

Aber Salvini, wie wir wissen, der ist kein Genie Strategies. Er weiß, wie man die Stimmen der Partei der EgoScheiße anzieht, aber nicht mehr. Wenn wir uns sein Verhalten vergangenes ansehen, entdecken wir, dass er sich selbst vormacht, über andere einfach durch die Hierarchie zu siegen. Aber die Politik funktioniert nicht so, Carola und die-Rakete-Katastrophe hat ihm nichts beigebracht.

Mattarella könnte Salvini stoppen, Indem sie einfach auf die Abstimmung Januar / Februar 2020 bringt. Es wäre eine sehr lange Konsultation. Auf diese Weise würde die Regierung derzeitige dahin bis zu einer Regierung der “kleinen Verwaltung” werden. Und das würde Salvini im Moment dunkelsten an die Regierung “nageln”. Natürlich könnte der Regierung von Salvini Minister Tria sowohl die “Erhöhung der Mehrwertsteuer” als auch to automatischen Finanz-Klauseln vorwerfen, die dazu bestimmt sind, in kurzer Zeit Maßnahmen zu ergreifen, aber am Ende würde das Gesicht immer seines sein.

Salvini, ich meine, wusste nicht, dass “Count das Vertrauen wegnehmen” Conte nicht wirklich von seinem Stuhl entfernt. Die Regierung mit begrenzten Befugnissen bleibt im Amt und wartet auf eine neue Regierung. Und wie lange das dauert? Mattarella entscheidet.

Wie lange noch Mattarella hat? Alles, was er will. In dem Sinne, dass, Salvini leben kann nur, wenn er ständig steht auf der Titelseite, wenn er an die Regierung genagelt wird, weil Mattarella keine weitere macht sich die Situation zuspitzt, während der “Kapitän” machtlos erscheint. Salvini wird aufgeben: Sonst er wird weiterhin der sichtbarste Minister sein, der Kapitän, der kein Denkmal macht, während die Mehrwertsteuer steigt und die Stadt sinkt.

Der zweite Punkt, nicht den Salvini berücksichtigt, ist, dass die neue Europäische Kommission gerade erst beginnt. Wenn es gibt keine Regierung, vorschlägt die Kandidaten, besteht das Risiko, dass sie trocken bleibt. Aber das würde nicht passieren, solange Salvini zu Hause ist: weil er ein Pfarrer bleibt, bis er zurücktritt (und das wird er nicht, weil Mattarella sein Amt einem M5S-Politiker übertragen könnte), dass die an der Macht befindlichen Idioten an die Stühle genagelt bleiben, machtlos, weil sie keine Mehrheit haben, a Mattarella sie will.

In der Praxis könnte das Parlament bereits mit einer Mehrheit der PD / M5S-parts über Maßnahmen abstimmen, die die Legisten nicht ablehnen können, obwohl sie an die Regierungssitze genagelt sind und ihr Gesicht darauf richten.

Was die Tatsache betrifft, dass die PD ihr Gesicht verlieren würde, so stellt sich das Problem wenig: Warten Sie einfach ab, bis die finanzielle Notlage eingetreten ist: Die großen Zeitungen sabbern seit Jahren nach einer von Mehrheit PD / M5S, Also werden sie die Komödie unterstützen.

Selbst ist es in der EU für nicht gut Salvini. Erstens, weil er ist unbekannt, zweitens, weil der Ausschuss gegangen ist noch nicht. Er hätte nichts zu beschuldigen, und die Bildung der Kommission wird langsam voranschreiten, denn die Idee ist darauf zu warten, dass Brexit die Briten aus dem EU-Parlament entfernt.

Selbst aus europäischer Sicht ist es Also nicht möglich, das Spiel zu spielen von Salvini. Nicht einmal das böse Deutschland bietet sich an: Merkel ist in ihrer last Amtszeit Kummert und sich einen Dreck darum, eine italienische Schuldenkrise zu lösen, geschweige Staatsmann denn ein zu sein. Dabei geht es ihr darum, eine Koalition “Avocado” (CDU / CSU + Grüne) verlassen zu, die ohne SPD FDP überleben und kann. Das neue Paket von “ökologischen” Gesetzen (die den deutschen Markt unter dem Vorwand der Ökologie vor dem Import von US-Produkten schützen: In Wirklichkeit wird die Umstellung auf Kohle “made in Germany” erfolgen, das ist alles) bringt nur die Grünen näher an die Macht, einzige und die andere Partei, die Grünen mit der sich leicht verbunden können, ist Merkels.

Merkel hat weder Zeit noch den noch die Willen Bequemlichkeit, in die Angelegenheit einzugreifen, insbesondere nachdem sie mit dem Einsatz des BND (Geheimdienstes) gegen österreichische und italienische Populisten experimentiert hat. Salvini täuscht sich, wenn er denkt, dass er einen Wahlkampf ohne neue und neue Videos Aufnahmen von ihm und den Männern seiner Partei hat. Und er täuscht sich, dass, wenn es nicht Putin gelungen ist, ihn zu vor den deutschen Spionen schützen, die Mafia, er spricht mit der, das kann tun. Ich finde es eher als erbärmlich lächerlich, ehrlich gesagt. Es geht aber darum, dass die Bundesregierung offiziell nicht in die Sache eingreifen und sie wird dem BND überlassen. Nicht umsonst haben sich die deutschen Zeitungen noch nicht geäußert (außer Spiegel, der sich zu allem äußert, ohne etwas zu sagen): In Wirklichkeit sie wissen, dass die Partei BND-bei den Wahlen italienischen stark eingreifen wird, Mattarella falls sie auch anruft.

Aber selbst auf der Ebene des Dienstes, den Salvini leitet, ist die Situation nicht besser. Er weiß wohl sehr, dass die Attentäter der damit durchkommen Policeman werden, denn der schwedische Rapper werden wird wahrscheinlich verurteilt Trump und steht auch vor Wahlen. Er kann es nicht ertragen, dass es zweimal passiert. Sie werden in die USA und zurückkehren freigesprochen, wie es ist üblich. Salvini weiß, dass er seine Fans innerhalb der Ordnungskräfte enttäuschen wird, und er will nicht, dass es während seiner Amtszeit passiert.

Er ist praktisch sehr schwach, denn wenn Mattarella es schafft, bleiben seine 37% der Stimmen auf dem Papier.

Also Er muss alles tun, um zur Mattarella Durchführung Wahlen von zu bewegen. Wir müssen daher erwarten, dass die Partei der Rülpser Furze und ihr Bestes gibt.

Und wenn die Luca Morisi Scheißmaschine inszeniert, wird es geben Gelächter.

< figures class = "image-kg kg-card-card"> figure>

Sicher ist nur, dass dies unter den Bedingungen der italienischen Staatskasse die letzte Runde der Boje der Partei der ist EgoScheiße . Es six denn, ein Techniker ist so dumm, in die Klippe zu springen.

Figures class = “image-kg kg-card-card”> figure>

Sicher ist nur, dass dies unter den Bedingungen der italienischen Staatskasse die letzte Runde der Boje der Partei der ist EgoScheiße . Es six denn, ein Techniker ist so dumm, in die Klippe zu springen.

Figures class = “image-kg kg-card-card”> figure>

Sicher ist nur, dass dies unter den Bedingungen der italienischen Staatskasse die letzte Runde der Boje der Partei der ist EgoScheiße . Es six denn, ein Techniker ist so dumm, in die Klippe zu springen.

Links